Folge uns

Schnäppchen

MediaMarkt Singles Day: Honor 6X, 8 und andere Geräte im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Einen Singles Day gibt es auch bei MediaMarkt, dort werden diverse Smartphones und Hardware aus anderen Bereichen bis zum Montagmorgen günstiger angeboten.

Bei MediaMarkt gibt es ein paar interessante Angebote auch aus dem Smartphone-Sektor, darunter eine deutliche Preissenkung des BlackBerry KEYone. Es ist aktuell das einzige und auch durchaus attraktive Android-Smartphone mit echter Hardware-Tastatur, bei MediaMarkt verlangt man für das Gerät mit 32 GB derzeit nur noch 450 Euro. Alternativ wird auch das 64 GB Modell angeboten, welches mit 499 Euro ebenfalls deutlich günstiger als üblich ist.

Highlights aus dem Smartphone-Bereich

Des Weiteren gibt es die Samsung Gear Fit 2 für nur noch 111 Euro, das Moto Z PLay inkl. JBL Lautsprecher Mod für 299 Euro, das Honor 8 für nur noch 279 Euro und das Honor 6X zu einem Preis von 179 Euro. Es ist also für jeden was dabei.

Wie schon erwähnt, gibt es noch unzählige weitere Angebote aus sämtlichen Kategorien, es lohnt sich also ein Blick auf die Aktion. Sie läuft noch bis 9 Uhr am 13. November.

Kommentare

Beliebt