Folge uns

Android

MediaMarkt Smartphone-Angebote: Honor 8, Google Pixel 2, HTC U Ultra und mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Smartphone Fieber MediaMarkt Dez 2017

Am Wochenende ist bei MediaMarkt zum wiederholten Male das „Smartphone-Fieber“ ausgebrochen, es gibt viele Geräte mit teilweise beachtlichen Rabatten. In allererster Linie wollen wir auf das Google Pixel 2 hinweisen, das noch immer mit einem Direktabzug im Wert von satten 200 Euro bedacht ist. Allerdings sind nun seit Start der Aktion fast alle Geräte ausverkauft, nur noch das kleine Pixel 2 ist verfügbar. 599 Euro werden fällig, ein nun durchaus guter und nun auch fairer Preis. Gleiches Bild bei Saturn, wo die Aktion ebenso verfügbar ist. Ich sag nur: Beste Kamera, 3 Jahre Android-Updates, Stereo-Lautsprecher.

Kommen wir zurück zu MediaMarkt, wo die große Smartphone-Aktion noch bis zum Montagmorgen 9 Uhr läuft. Mit dabei sind diverse bekannte Kandidaten aus diesem Jahr, wie etwa das HTC U Ultra für einen Preis von nur noch 249 Euro (vergleichbar mit LG G6) oder auch das Honor 8 (Testbericht) zum Preis von ebenfalls nur noch 249 Euro. Obwohl ich es aufgrund des Preises ursprünglich nicht empfehlen konnte, darf man über das U Play für 159 Euro (leider nur mit Android 6) jetzt durchaus nachdenken.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt