Folge uns

Schnäppchen

MediaMarkt Smartphone-Fieber: Huawei Mate 9, BQ Aquaris X und mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal ist bei MediaMarkt das Smartphone-Fieber ausgebrochen, allerdings ging die Aktion mit etwas Verspätung an den Start. Nur noch bis zum 23. Oktober 9 Uhr ist die aktuelle Aktion gültig bzw. aktiv, euch bleibt also nicht mehr viel Zeit bei den Angeboten zuzuschlagen. Android-Smartphones gibt es diesmal bereits ab einem Preis von nur 59 Euro, dafür bekommen wir das Sunny 2 von WIKO. Weiter gehts mit dem Acer Liquid Z6 Plus, ZTE Axon Mini 7 und LG Q6.

Schnell sein: Deals bis 9 Uhr Montag verfügbar

Mein Fokus liegt eher auf anderen Geräten, so gibt es zum Beispiel das Mate 9 zu einem Preis von nur noch 439 Euro (schaut euch gern noch schnell unseren Testbericht an). Definitiv eines der besten Android-Smartphones des letzten Jahres. Und es gibt auch das BQ Aquaris X, welches wir erst vor wenigen Wochen testeten.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt