MediaMarkt – Sommernachtsschnäppchen: Festplatten, TomTom Go und mehr

Mega Marken Sparen Smartphone Fieber Aktion MediaMarkt 1200px Header

In der Aktion „Playa del Spar“ schickt MediaMarkt jeden Tag neue Tech-Angebote an den Start. Es wird in einem Zeitraum von über einer Woche jeden Morgen (6 – 9 Uhr) und jeden Abend (20 – 6 Uhr) neue Angebote bei MediaMarkt im Online-Shop zu oftmals unschlagbaren Preisen geben. Egal ob Smartphone, Fernseher, Smartwatch oder Staubsauger, das Angebot ist bekanntermaßen vielfältig und so auch diesmal.

Zwei Aktionszeiträume: „Sturm der Liege“ und „Sommernachtsschnäppchen“

Bis 6 Uhr morgen früh gibt es einige Technik-Schnäppchen. Dazu gehört eine 512 GB SSD von Sandisk für nur noch 59 Euro, eine externe 8 TB Festplatte für nur 199 Euro und auch das TomTom Go Basic EU 5 zum Kurs von nur noch 111 Euro. Notebooks, Camcorder und weitere Hardware sind ebenfalls mit von der Partie!

[sd_button url=“https://shara.li/c/5F6iKls83c“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur Aktions-Webseite->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!