Folge uns

Schnäppchen

MediaMarkt Spätshoppen: Android-Smartphones und Wearables im Preis gesenkt

Veröffentlicht

am

MediaMarkt Spätshoppen Weihnachten 2017

Nachdem MediaMarkt am ersten Tag nach dem Weihnachtsfest in den Filialen wieder das Frühshoppen hatte, folgt nun für nur eine Nacht das Spätshoppen im Online-Shop. Allerdings mit einem anderen, dafür aber größeren Angebot für uns. Allein bei den Android-Smartphones gibt es deutlich mehr zu entdecken, hauptsächlich aber auch wiederkehrende Angebote der letzten Wochen. Darunter das Honor 6A für nur 99 Euro, das Galaxy S7 für 397 Euro oder auch das HTC U Ultra für 249 Euro.

Wearables sind auch wieder einige im Angebot, die Gear S3 Frontier von Samsung gibt es für noch 249 Euro, die etwas ältere ZenWatch 2 von ASUS wird für nur noch 69 Euro angeboten. Es gibt zudem Angebote aus den Kategorien „Gaming & Computer“, „Heimkino & Sound“, „Foto & Freizeit“ und „Haushalt & Küche“ (mit Philips Hue).

Die Angebote sind von Mittwoch 20 Uhr bis Donnerstag 9 Uhr verfügbar, Versandkosten fallen nicht an.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt