Folge uns

Schnäppchen

MediaMarkt startet „Frühjahrsmesse“ mit einigen Angeboten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MediaMarkt Frühjahrsmesse 2019

Noch immer läuft die Ostern-Aktion bei MediaMarkt, zugleich geht aber auch die „Frühjahrsmesse“ an den Start. Im Angebot sind wieder Gadgets unterschiedlichster Art, ein paar Preise können sich durchaus sehen lassen. Wobei nicht immer die Preise günstig sein müssen, manchmal gibt es auch Coupons dazu oder anderweitige Gratis-Zugaben. Ein Blick auf die Aktion kann sich durchaus lohnen.

Gadgets von Samsung und Google

Gültig ist die Aktion bis zum 15. Mai 2019, also ab heute noch einen gesamten Monat. Neben den genannten Gadgets gibt es noch etwas mehr im Angebot, wie zum Beispiel diverse Kaffeemaschinen, ein Fernseher, Staubsauger und noch andere Elektronik.

Weitere Angebote findest du in der entsprechenden Kategorie bei uns im Blog, dort werden beinahe täglich attraktive Deals eingestellt.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge