MediaMarkt startet neue Prospekte: Google Pixel 3a, Samsung Galaxy Watch Active und mehr

MediaMarkt startet jetzt mit seinen beiden neuen Prospekten „3er Sparket“ und „Fitnessen“, wobei uns aufgrund der angebotenen Hardware besonders das neue Fitness-Prospekt etwas mehr interessiert. Vermutlich ist aber auch das 3er Sparket für den ein oder anderen Leser interessant. MediaMarkt bietet auf eine große Anzahl diverser Produkte (Waschmaschinen, Trockner, Kühlschränke) einen 100€ Direktabzug (ab 499€), eine kostenlose Standard-Lieferung und eine 0% Finanzierung für die Laufzeit von 36 Monaten.

Fit und Essen: Pixel-Smartphone und Samsung-Smartwatch

In der zweiten Aktion gibt es etwas kompaktere Hardware für uns, wie Smartphones und Smartwatches:

Laufzeit der Aktionen: 8.10. – 20.10.2019.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mediamarkt“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!