Folge uns

Schnäppchen

MediaMarkt Tiefpreisspätschicht: Google Home, Philips Hue und mehr ? [nur noch bis 9 Uhr]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MediaMarkt startet am heutigen Donnerstagabend mal wieder in die sogenannte Tiefpreisspätschicht, es gibt also zahlreiche Angebote ab 20 Uhr im Online-Shop. Und heute steht mal wieder das Smart Home im Vordergrund, der Google Home wird nämlich einen neuen Bestpreis erreichen. MediaMarkt bietet den Wohnzimmer-Assistenten mit Anbindung an den Google Assistant für einen Preis von nur noch 111 Euro an. Man liegt also deutlich unter der UVP von 149 Euro!

Smart Home im Fokus der Angebote

Ebenso interessant ist das umfangreiche Starter-Set für Philips Hue. Im Lieferumfang sind gleich drei Ambiance LEDs für den E27 Sockel, des Weiteren die Bridge, ein Dimmer und auch noch ein Bewegungsmelder. Mit 139 Euro bekommen wir einen sehr attraktiven Preis geboten, normalerweise gibt es für dieses Geld nur Sets mit weniger Bauteilen.

Nicht weniger interessant dürfte zudem die Canary Flex IP Kamera sein, die innen und außen verwendet werden kann. Und mit dem Innogy Startpaket macht ihr euer Zuhause zusätzliche ein wenig sicherer.

(Alle Angebote gelten ab 20 Uhr bis Freitag 9 Uhr)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.