Folge uns

Schnäppchen

MediaMarkt Tiefpreisspätschicht mit Fritz!Box 7580 und 6490 Cable

Veröffentlicht

am

MediaMarkt Preishammer

Wer einen guten WiFi Router für die eigenen vier Wände benötigt, der kommt an den AVM-Produkten quasi nicht vorbei. Nur bis Donnerstag 9 Uhr gibt es ein paar die Angebote online bei MediaMarkt, genauer gesagt werden zwei Fritz!Box Modelle mit Direktabzug angeboten. Bedeutet bei beiden Modellen aktuell den absoluten Bestpreis. Für das Cable-Modell der 6490 werden mit Direktabzug nur noch 140 Euro fällig und für die 7580 für VDSL-Anschlüsse nur noch 199 Euro.

Wer die smarte Steckdose Fritz!Dect 210 haben will, kann im Doppelpack sparen und muss nur noch 77 Euro hinlegen. Ebenfalls ein cooler Deal.

Die Preise werden an der virtuellen Kasse realisiert, dort wird der Rabatt vom Preis abgezogen. Ohne Versandkosten kommen die Produkte zu euch nach Hause, noch bis 9 Uhr am morgigen Donnerstag werden die Angebote online bei MediaMarkt abrufbar sein.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt