MediaMarkt Wahnsinns-Schnell-Verkauf: Wochenend-Wahnsinn

MediaMarkt Wahnsinns-Schnell-Verkauf

MediaMarkt schickt für den noch immer laufenden Wahnsinns-Schnell-Verkauf die nächste kurzfristige Sonderaktion ins Rennen. Wie am vergangenen Wochenende gibt es jetzt den Wochenend-Wahnsinn, der ein paar neue Angebote für uns parat hat. Besonders tiefe und attraktive Preise sind auch dafür verantwortlich, dass wir diese Angebote nur für einen sehr kurzen Zeitraum zur Verfügung gestellt bekommen. MediaMarkt verspricht „Wahnsinnspreise am Wochenende“, die auch diesmal nur bis 23:59 Uhr am Sonntag zur Verfügung stehen. Schnell sein kann sich also lohnen!

WSV mit Sonderangeboten am Wochenende

„Bei uns können Sie am Wochenende Wahnsinns Schnäppchen shoppen und sich Ihre Favoriten zu Top-Preisen sichern“, heißt es auf der Aktionsseite. Leider hatte man vorab keine Preise verraten, weswegen wir diese nicht auf Attraktivität prüfen konnten. Schaut also einfach mal selbst bei der Aktion rein. MediaMarkt bietet in der Regel ein buntes Portfolio an Technik. Versandkosten fallen für die Produkte der Aktion nicht an.

[sd_button url=“https://shara.li/c/v0Q3Q6o6B7″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur Aktionsseite bei MediaMarkt ->[/sd_button]

Es gibt auch noch eine Menge anderer Aktionen. Bei MediaMarkt, Saturn und in anderen Shops:

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“7″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.