Medion LifeTab mit UMTS für 399 Euro ab 08. Dezember in Deutschland erhältlich [UPDATE]

Das Medion LifeTab ist der erste Preisknaller seit langer Zeit, wenn es um Honeycomb-Tablets mit 10 Zoll Display geht. Denn bisher musste man für derartige Geräte mit UMTS-Modul ca. 100 Euro mehr auf den Tisch legen und das ist schon ein spürbarer Unterschied. Das LifeTab ist sonst wie seine Konkurrenz ausgestattet, das Display löst 1280×720 Pixel auf, der Arbeitsspeicher ist 1GB groß und der Prozessor ist ein Tegra 2 von Nvidia.

[aartikel]B004Q7E8FQ:right[/aartikel]Ab 08. Dezember gibt es das Tablet bei Hofer in Österreich, was ein Ableger der deutschen Aldi-Kette ist. Zwar ist über den Marktstart hierzulande noch nichts bekannt bzw. wurde nichts bestätigt, doch wird es das Gerät sicherlich auch bald bei uns im Handel geben.

Besonderheiten bietet das Tablet gegenüber der Konkurrenz nicht, nur wer auf den Komfort eines integrierten UMTS-Moduls nicht verzichten möchte, der findet hier eine günstige Alternative zu den Geräten der großen Hersteller. (via)

UPDATE: Ich habe direkt mal den Titel des Beitrages geändert, denn das Tablet wird es zu diesem Preis auch bei ALDI in Deutschland geben, ebenfalls ab den 08. Dezember.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!