Medion LifeTab P9516 mit 3G und 32GB Datenspeicher für nur 229 Euro

Bei eBay WOW gibt es jetzt mal wieder ein ganzes nettes Angebot, denn dort gibt es das Medion P9516 oder auch Medion MD 99100 zu einem attraktiven Preis. Das 10,1 Zoll Tablet samt 32 Gigabyte Datenspeicher und 3G/HSPA gibt es dort für derzeit nur 229,99 Euro. Zwar ist das Tablet nicht mehr ganz auf dem aktuellsten Stand, sollte aber für die meisten Couch-Surfer ausreichen.

So befinden sich im und am Gerät noch ein Nvidia Tegra 2, 1 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, WLAN, Bluetooth, ein microSD-Slot, ein microHDMI-Ausgang, zwei Kameras mit jeweils 2 sowie 5 Megapixel und ein Akku für eine Laufzeit von bis zu 10 Stunden. Als Betriebssystem kommt Android Ice Cream Sandwich zum Einsatz. Das verbaute 10,1 Zoll Display hat eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel.

>> Zum Angebot bei eBay WOW

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!