Folge uns

Apps & Spiele

Mega-Deal: Kunden der Telekom kaufen EMINEM-Tickets exklusiv vorher!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

EMINEM Prio Tickets Telekom Mega-Deal

In dieser Woche gab es für den ein oder anderen HipHop-Fan eine überraschende Nachricht, denn EMINEM kommt für ein einziges Konzert nach Deutschland. Dabei ist er eher auf der Durchreise, in vielen Ländern tritt der Ausnahmekünstler nur einmalig auf. Warum das in Deutschland nun ausgerechnet auf dem Messegelände Hannover sein muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Sei es drum, die Kunden der Telekom kommen exklusiv vorab an Tickets für das Konzert am 10. Juli 2018.

Normalerweise beginnt der Vorverkauf auf Eventim, Ticketmaster und anderen Plattformen erst am 2. Februar 10 Uhr, doch schon am 31. Januar 10 Uhr können sich Telekom-Kunden die exklusiven Prio-Tickets sichern. Bis zu vier Stück pro Kunde, die Mega-Deal-App wird sicher wieder überlastet sein. Nötig ist nur die Mega-Deal-App und euer Telekom-Login, dann könnt ihr am Mittwoch ab 10 Uhr auch probieren Tickets zu ergattern.

48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart können sich nicht nur alle MagentaEINS Kunden, sondern jetzt auch einmalig alle Telekom Kunden im Rahmen dieses Mega Deals Tickets sichern und live dabei sein. Bis zu 4 Tickets pro Person erhältlich. Der exklusive Vorverkauf läuft von Mittwoch, 31.01.2018, 10 Uhr bis 02.02.2018, 10 Uhr.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Max

    1. Februar 2018 at 09:23

    Hannover ist eine super Stadt.
    Wo soll er sonst hin kommen? Köln Hbf ? Berlin die es nicht schaffen einen Flughafen zu bauen?
    München wo alle anderes Deutsch sprechen? :-D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.