Folge uns

Schnäppchen

Mega-Marken-Sparen mit Huawei bei MediaMarkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei Mate 10 Pro Test

An diesem Wochenende gibt es wiedermal das Mega-Marken-Sparen bei MediaMarkt, darunter auch einige Geräte von Huawei. Mit am Start ist zum Beispiel das Huawei Mate 10 Pro, das für nur 599 Euro angeboten wird. Es gab zwar schon bessere Deals, doch der bei MediaMarkt angebotene Preis ist zum aktuellen Zeitpunkt trotzdem sehr attraktiv. Ebenfalls ist das beim P8 lite 2017 der Fall, das Einsteiger-Smartphone geht für 149 Euro über die virtuelle Ladentheke.

Android-Tablets ab 111 Euro

Wer an einem Tablet mit Android interessiert ist, bekommt das Huawei MediaPad M3 lite 10 ab einen Preis von 222 Euro, für einen Preis von 259 Euro gibt es das LTE-Modell es 10 Zoll großen Android-Tablets. Ebenso gibt es Tablets von Lenovo im Angebot, da geht es schon bei 111 Euro los.

Noch bis 9 Uhr am morgigen Montag sind die Angebote verfügbar, die Versandkosten entfallen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.