MEGA Tiefpreisschicht bei MediaMarkt: Smartphones und vieles mehr

MediaMarkt Filiale Header

Jetzt geht es nicht mehr darum Geschenke für Weihnachten zu besorgen, sondern sich vom Weihnachtsgeld das ein oder andere Geschenk für sich selbst zu besorgen. MediaMarkt hat in der Nacht vor dem Weihnachtsfest die nächste Tiefpreisspätschicht gestartet. Wir kennen diese Aktionen ja, sie starten immer an einem bestimmten Tag 20 Uhr. Diesmal ist das Ende der Aktion nicht am Folgetag, sondern erst am 27. Dezember 2017 gegen 8 Uhr. Die Aktion ist nur online, der ein oder andere Deal kann frühzeitig beendet sein. Die Angebote sind frei von Versandkosten.

Heute bzw. über die Feiertage im Angebot sind das LG Q6, Honor 6X, Nokia 6, ASUS ZenFone 4 Max, Honor 8, Huawei P10 lite, HTC U ultra, BlackBerry DTEK 60 und noch viele Wearables. Es werden auch Fernseher, Beamer, Computer und anderes Zubehör angeboten. Ein Blick auf die Angebote könnte sich lohnen, nehmt euch einfach ein paar Minuten.

Weiterhin gibt es den Adventskalender, seit Freitagabend mit Hue-Lampen und dem Wiko View Prime. Wer jetzt nichts findet, kann sich schon auf das Früh Shoppen ab dem 27. Dezember freuen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!