Mehr Akkulaufzeit: Greenify mit verbessertem Non-Root-Modus

Greenify Logo

Oftmals laufen Android-Apps einfach zu stark im Hintergrund mit, obwohl sie das eigentlich gar nicht müssten. Mit dem neusten Update bekommt man jetzt bei Greenify eine deutlich komfortable Nutzung für Geräte ohne Root-Zugriff, um auch als normaler Nutzer ohne gesonderten System-Zugriff Akku zu sparen.

Die neue experimentelle Funktion erlaubt es Apps automatisch in den Ruhezustand zu schicken, wofür Greenify aber als Geräteadministrator aktiviert werden muss. Wer damit aber kein Problem hat, wird auch ohne Root mit Greenify unter Umständen mehr Akkulaufzeit rausholen können.

Mit dem neusten Update kann man Greenify auch ohne Root-Zugriff deutlich besser nutzen, also schaut euch die App ruhig mal näher an.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!