Mein o2: Android-App ermöglicht jetzt günstige Auslandstelefonate

Mein o2 App

Ich selbst telefoniere eigentlich nie ins Ausland, bin aber dennoch zufriedener o2-Kunde. Wer aber gern oft ins Ausland telefonieren muss, ein Android-Smartphone besitzt und ebenfalls o2-Kunde ist, der kann ab sofort dank der Mein o2-App eine neue Funktion namens Global Friends aktivieren. In über 60 ausgewählte Länder kann man nach Aktivierung von Global Friends für nur 15 Cent je Minute telefonieren. Des Weiteren bietet die aktualisierte App nun eine Übersicht über all eure o2-Rechnungen der letzten 5 Jahre Vertragslaufzeit, auch lässt sich innerhalb der App jetzt eine abweichende Rechnungsadresse hinterlegen.

Kleiner Tipp: Wer die App bisher noch nicht nutzte aber einen o2-Vertrag samt Internet-Flat nutzt, kann über diese App auch je nach Tarif kostenlose Web-SMS nutzen.

>> Mein o2 im Play Store

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!