Meine Einkäufe listet all eure Käufe aus dem Play Store auf

Screenshot_2013-03-20-13-36-36

Was nach wie vor bei Google Play fehlt, ist eine übersichtliche Anzeige aller je getätigten Käufe. Klar, man kann sich zwar die Bestätigungsmails für die Käufe aus seinem Postfach suchen, doch eine Auflistung innerhalb der App oder innerhalb der Weboberfläche wäre durchaus praktisch.

Doch natürlich gibt es dafür auch Drittanbieter-Apps, wie Meine Einkäufe eine ist. Diese App listet absolut alle über euren Google-Account getätigten Käufe auf Google Play auf. Egal ob es sich dabei um Geräte, Musik, Filme oder Bücher handelt.

Funktioniert auf Anhieb tadellos, weshalb ich euch die App nur nahelegen kann. Die Version mit In-App-Werbung ist kostenlos erhältlich und für einen Euro bekommt ihr die Pro-Version ohne Werbung.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!