MeinVodafone App für Android im Market verfügbar

Während beispielsweise die Konkurrenz mit Mein O2 schon längst eine App rundum den eigenen Vertrag für seine Kunden anbietet, folgte jetzt auch Vodafone diesem Beispiel mit der MeinVodafone App. Die App bietet alles was das Herz begehrt um die Übersicht über seinen Vertrag zu haben, dazu gehören die Einsicht auf die aktuellen Kosten, die Rechnung der letzten 6 Monate, die Möglichkeit Änderungen an den eigenen Tarifen und Tarifoptionen vorzunehmen, ändern der eigenen Daten, einen Shopfinder, FAQ sowie den Zugriff auf das Vodafone Forum und Kontaktformular.

Prinzipiell finde ich das eine ganz coole Sache, kann es leider aber nicht testen da ich kein Vodafone Kunde bin. Die App könnt ihr hier herunterladen oder ihr scannt den QR Code.

[QUELLE: Knecht Ruprecht]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!