Meizu: Event am 06. März in Paris – starten die Chinesen jetzt in Europa durch?

Meizu und Xiaomi gehören zu den chinesischen Herstellern, die auch in Europa irgendwann ihre Geräte offiziell verkaufen werden. Meizu könnte das bereits in dieser Woche bekannt geben, denn am 06. März veranstaltet der Hersteller ausgerechnet Paris eine Pressekonferenz.

Bildschirmfoto 2014-03-04 um 12.07.32

Schon am Donnerstag ist das Event in Paris, auf welchem Meizu nicht zwingend neue Smartphones präsentieren wird. Möglich ist das zwar auch, doch wir gehen eher davon aus, dass der Hersteller dort seine Strategie für die westlichen Märkte kundtut.

Mit dem Nachfolger des Meizu MX3 ist jetzt wohl nicht zu rechnen, denn das wurde ja erst im September 2013 vorgestellt. Auch die Einladung zum Event verrät wenig, zumindest nicht, worum es im Speziellen gehen wird.

Sobald weitere Infos online sind, werdet ihr die natürlich hier im Blog dann sofort erfahren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via intomobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!