Folge uns

Allgemein

Meizu klont auch Apple iPad

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Der chinesische Handy Hersteller Meizu ist durch sein iPhone Klon Weltweit bekannt geworden. Jetzt bringt Meizu das Mbook auf den Markt und will dem iPad Konkurrenz machen, zumindest in Asien. Der Meizu iPhone Klon kam nicht auf europäischen Markt und das wird wohl auch bei dem Mbook der Fall sein. Obwohl das Mbook eventuell mit dem Google Android System kommt, einen 1,5GHz Prozessor an Bord hat und einen HDMI Ausgang bietet. Ein SIM-Karten und damit UMTS Funkmodul sind ebenso wie GPS vorhanden. Die Auflösung soll 1024×768 Pixel betragen. Auch der Akku soll stärker als im iPad sein und über 12h Betrieb bieten. Eine ernsthafte Konkurrenz ist trotz der guten Spezifikationen nicht zu erwarten.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt