Meizu M1 Mini auf erstem Foto

Meizu wird dem M1 Note demnächst einen kleinen Bruder schenken, der ein deutlich kleineres Display besitzt. Ein erstes Foto zeigt nun das neue M1 Mini, das nicht nur auf dem Datenblatt deutlich kleiner ist. Während das M1 Note mit einer Diagonale von 5,5″ aufwartet, hat das M1 Mini wohl eine Größe von 5″. Der Unterschied der Geräte ist schon enorm, wobei 5″ meines Erachtens nicht wirklich in die Mini-Kategorie passen.

2015-01-23 16_29_36

Selbstverständlich kommt auch das neue Meizu M1 Mini nicht offiziell nach Deutschland, doch der Import sollte kein Problem und recht günstig möglich sein. Ein gutes Beispiel ist sicherlich TradingShenzhen, wo man die Geräte der bekanntesten China-Hersteller bekommt. Interessiert am Meizu M1 Mini?

(Quelle Weibo via MeizuNews, GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!