Meizu M3 Max für die Freunde der 6″ Smartphones vorgestellt

Meizu meldet sich zurück, mit dem M3 Max gibt es nun ein Android-Smartphone für die Freunde der „Phablets“ mit 6″ Display. Der chinesische Hersteller bringt mit dem M3 Max mal wieder ein großes Android-Smartphone an den Start, dieses Gerät verfügt in erster Linie über ein 6″ IPS-Display mit einer Auflösung von Full HD. Groß und trotzdem Mittelklasse, wie auch die restliche Hardware auf dem fast schon langweiligen Datenblatt des Gerätes.

Wir finden in den Specs einen Helio P10 samt 3 GB RAM Arbeitsspeicher, eine 13 MP PDAF-Kamera an der Rückseite, Android 6 Marshmallow als Basis für das installierte Flyme OS, Dual-SIM, einen Fingerabdrucksensor, eine 5 MP Frontkamera, Wi-Fi n, Bluetooth 4.1 LE, GPS, 4100 mAh Akku (mit Quick Charge) und LTE (vermutlich ohne Band 20). Alles zusammen bringt 189 g auf die Waage, das Gehäuse ist wie üblich aus Metall.

Meizu M3 Max 2

Mit 64 GB Datenspeicher (lässt sich wie microSD erweitern) kostetet das Teil umgerechnet unter 250 Euro, beim Bezug über einen Import-Shop wie GearBest* wird man allerdings vermutlich dann doch ein paar Euro mehr auf den Tisch legen müssen.

Meizu M3 Max

[via FoneArena]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!