Folge uns

Smartphone

Meizu MX4 Ubuntu Edition im Hands-on

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-03-10 12_53_36

Ubuntu kommt so langsam in den Smartphone-Markt und jetzt auch mit dem chinesischen Hersteller Meizu. Der hat sein MX4 jetzt als Ubuntu Edition offiziell erstmals vorgestellt und wird es so wohl bald auch in den Handel bringen. Unsere Kollegen haben sich das Gerät auf dem Mobile World Congress angeschaut und zeigen ein wenig Ubuntu auf dem hübschen Smartphone.

Ob allerdings das schon seit langer Zeit angekündigte Ubuntu for Smartphones je eine Chance am Markt haben wird, wage ich ehrlich gesagt noch zu bezweifeln.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=tQFav9N6Lkg]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Fritz

    10. März 2015 at 20:19

    Schein ein geiles Teil zu sein, endlich mal neue Ideen. Ich freue mich drauf!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.