Folge uns

Android

Meizu MX5 jetzt auch in einem Video zu sehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

meizu mx5 leak (3)

Meizu wird in den kommenden Tagen irgendwann das neue MX5 präsentieren, das neue Flaggschiff-Smartphone und Erbe des MX4. Nachdem erste Fotos aufgetaucht waren, sehen wir nun auch ein erstes Video aus Asien mit dem MX5 als Hauptakteur. Das neue Android-Smartphone ähnelt optisch sehr stark dem MX4 Pro, das ebenso bereits den Home-Button hatte, der doch sehr an Samsung-Geräte erinnert. Dieser soll natürlich einen Fingerabdruckscanner beinhalten und möglicherweise auch die neue Gestensteuerung aus dem M2 Note. Über die Hardware hatten wir bereits berichtet, es werden ein Octa-Core von MediaTek und 3 GB RAM erwartet.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=2zP-e9qoYRM]

Kommentare

Beliebt