Men’s Room Mayhem: Koordiniere die Männertoilette auf Android

[youtube oKUwMtYAP40]

Mit Men’s Room Mayhem gibt es jetzt für Android wiedermal ein klasse Spiel, das so ähnlich sicher schon mal vor ein paar Jahren als Flash-Spiel im Browser Erfolg gehabt hätte. Wer ein wenig die englische Sprache beherrscht, wird schon beim Namen feststellen können, dass es sich in diesem Spiel mehr oder weniger ausschließlich um Toiletten handelt.

Ist aber definitiv ein lustiges Spiel, in welchem ihr quasi die Männer-Toilette managen müsst. Es ist wieder eines dieser typischen Casual Games für zwischendurch, warum auch der Preis im Play Store bei lediglich 80 Cent liegt. Für das anstehende Wochenende oder kleine Pausen sicherlich ganz nett.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!