Messenger – Android-App nur für Nachrichten von Facebook

messenger for facebook logo

Wer wie ich quasi von einem Social-Network umgestiegen ist bzw. Facebook nur benutzt, um mit einigen Freunden via Nachrichten in Kontakt zu bleiben, der sollte sich die App Facebook Messenger anschauen. Die App ist ausschließlich für die Nachrichten-Funktion von Facebook entworfen, es gibt sie jeweils in einer eingeschränkten Lite-Version, sowie in einer bezahlbaren Vollversion für 65 Cent.

Auf jeden Fall sehr nett für die, die auf alle anderen Facebook-Funktionen inzwischen verzichten können und originale App entfernen wollen, die frisst ja letztendlich eh nur den Akku auf. (via)

[box type=“info“]Wie mir via Twitter mitgeteilt wurde, hat die kostenlose Version leider eine Zeichenbeschränkung bis 50 Zeichen, das ist natürlich nicht wirklich viel. Ich selbst hatte nur kurze Nachrichten á la „Test“ probiert, bin daher nicht an diese Grenze gestoßen. Dann muss man wohl zur dennoch günstigen Vollversion greifen.[/box]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!