Mi 10T: Machst du dein neues Smartphone schnell kaputt, geht die Displayreparatur auf Xiaomis Nacken

Xiaomi Mi 10t Kamera

Für seine neusten Smartphones hat Xiaomi Deutschland eine nette Aktion am Start, die Käufer bekommen eine Displayreparatur kostenlos.

Auch für seine neusten Android-Smartphones der Mi 10T-Serie bietet Xiaomi für die ersten Käufer eine durchaus kuriose Aktion an. Wer nämlich sein Display bis zu einem bestimmten Tag demoliert, bekommt die erste Reparatur vom Hersteller geschenkt. Dieser Stichtag orientiert sich wohl an eurem Kaufdatum, das Mi 10T oder Mi 10T Pro müsst ihr bis zum 23. Januar 2022 erworben haben bzw. bei Xiaomi für die Aktion registrieren.

T-Serie mit kostenloser Displayreparatur

Entscheidend ist bei diesem Bonus, dass uns Xiaomi auch selbst verschuldete Schäden am Display repariert. Leider nur über ein halbes Jahr nach Registrierung des Gerätes, aber immerhin. Bis dato hat Xiaomi nirgends verraten, wo man sich als Käufer der neuen Geräte eigentlich registrieren muss. Jedenfalls war in den Mitteilungen bei Twitter und Facebook leider kein Link zu finden, auf Fragen anderer Nutzer gibt es keine Antworten.

#Mi10TPro | 5G oder #Mi10T | 5G kaufen und kostenlose Display-Garantie bis 23.01.22 auf selbstverschuldet Schäden geschenkt dazu. Mit Xiaomi läuft bei euch.

Xiaomi Mi 10t Displayreparatur

Wie ihr auch der Grafik entnehmen könnt, gilt diese Aktion nur für das Mi 10T und Mi 10T Pro, nicht aber für das günstigere Mi 10T Lite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Mi 10T: Machst du dein neues Smartphone schnell kaputt, geht die Displayreparatur auf Xiaomis Nacken“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!