Folge uns

Allgemein

Microsoft Bing App für Android (+Download)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

image Ja viel gibt es nicht zu sagen, bis auf das es jetzt die Bing App für Android gibt. Wie gewohnt strahlt Bing einen mit einem Wallpaper an, welches man durch seitliches scrollen wechseln kann. Man kann auch direkt nach Filmen, Musik, Lokal, Nachrichten etc. suchen. Da ich selbst die Bing Suche auf dem PC nicht nutze, sehe ich für mich auch keinen so richtigen Nutzen auf meinem Google Smartphone. Wer sich dennoch die App zu Gemüte führen will, kann dieser hier herunterladen oder ihr scannt den QR Code. Die App gibt es offiziell bisher nur für Verizon Kunden in den USA. Funktionierte dennoch bei mir tadellos.

snapshot (1) snapshot (2) snapshot (3) snapshot (4) snapshot (5) snapshot (7) snapshot

bing-logo

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.