Microsoft Hyperlapse: Update bringt Unterstützung für weitere Geräte mit

microsoft hyperlapse

Hyperlapse heißt eine nette Android-App von Microsoft, welche erst seit einigen Tagen verfügbar ist und euch die Möglichkeit coole Videos zu drehen anbietet. Erstellen könnt ihr mit Hyperlapse Videos im Zeitraffer und der Eindruck der App ist doch sehr gut. Jetzt bringt ein neues Update die Unterstützung für weitere Smartphones und Tablets mit. Bugfixes hat es natürlich auch an Bord.

Wie Microsoft über den Changelog mitteilt, gibt es nun die Unterstützung für die beiden erhältlichen Moto G aus 2013 und 2014, für das Moto X (Generation unbekannt) und für die Samsung-Geräte Galaxy S4 sowie Galaxy Tab S 8.4. Immerhin werden 21 Smartphones und Tablets jetzt offiziell von dieser App unterstützt, weitere Infos dazu gibt es in der Play Store-Beschreibung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!