Microsoft Office 2013 kommt wohl im nächsten März auf Android

Microsoft-Office-Logo

Microsoft-Office-LogoSchon oft gab es Gerüchte und schon oft wurde darüber spekuliert, wann eigentlich Microsoft seine hauseigene Office-Suite für Android sowie weitere mobile Plattformen bringen wird. Gerade auf Tablets dürfte Microsoft Office sehr gefragt sein, obwohl es auch bereits einige gute Alternativen gibt. Jetzt gibt es eine Bestätigung der tschechischen Niederlassung, dass Office 2013 wohl bereits im nächsten März für Android erscheinen soll. Die Kollegen von The Verge konnten wohl bereits auch Einsicht auf eine Pressemitteilung nehmen, in welcher ebenfalls von weiteren Plattformen die Rede ist, auf welchen in Zukunft Office verfügbar sein wird.

In addition to Windows, Office will be also available on other operating systems, Windows Phone, Windows RT, Mac OS, Android, iOS and Symbian,

Damit hat die Wartezeit und auch das Rätselraten nun endlich ein Ende. Etwas früher können wir übrigens mit einer Cloud-Lösung rechnen, denn OnCloud wird Microsoft Office demnächst auch nach Deutschland bringen, wie ich heute erfahren konnte. (via)

UPDATE: offenbar hat man bei Microsoft die Angaben des eigenen Produkt-Managers zurückgewiesen!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!