Microsoft Office für Android Tablets soll im November erscheinen

Microsoft Office Logo

Im Juli wurde das letzte Mal von Microsoft Office für Android-Tablets berichtet, jetzt gibt es erneut gute Nachrichten aus guten Quellen. Das Office-Programm mit einer speziell für Tablets optimierten Oberfläche sollte noch 2014 erscheinen, jetzt wird genauer der kommende Monat für die Veröffentlichung genannt. Microsoft hingegen sagt bislang noch nichts, was ja irgendwie typisch für einen Konzern dieser Größe ist. Warum überhaupt Office Mobile bislang nur für Android-Smartphones verfügbar war, ist mir bis heute noch nicht so richtig klar.

Jetzt heißt es wohl nur noch ein paar Tage oder maximal vier Wochen warten, bis Microsoft Office dann auch bequem auf der Couch genutzt werden kann. Ich persönlich nutze nun seit geraumer Zeit die Docs von Google, brauche allerdings nicht viel mehr als ab und zu eine Rechnungs- und Briefvorlage. Noch mehr Infos zu den aktuellen Plänen mit Office findet ihr im Artikel der Kollegen von ZDNet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!