Microsoft Office Mobile für Android-Smartphones jetzt kostenlos

Bildschirmfoto 2014-03-28 um 08.18.37

Zwar gibt es bereits gute Alternativen, doch viele Nutzer schwören weiterhin auf Microsoft Office. Das wohl bekannteste Paket für Office-Arbeiten in Dokumenten, Tabellen und so weiter ist ab sofort kostenlos für private Smartphone-Anwender verfügbar.

Ob dieser Schritt nun mangels Kundschaft erzwungen war oder nicht, die Nutzer von Microsoft Office Mobile für Android-Smartphones profitieren auf jeden Fall davon. Seit dem gestrigen Abend ist das Office-Paket nämlich kostenlos verfügbar. Dabei betont man aber die private Nutzung, welche kostenlos erlaubt ist. Weiterhin fehlt die Version für Tablets, die aber wohl für die Zukunft geplant sei.

Weiterhin bekommt ihr Office Mobile von Microsoft über Google Play, viel Spaß damit.

(via 9to5Google)

  • Pingback: Microsoft Office Mobile für Android-Smartphones jetzt kostenlos | Ben Rauser()