Microsoft Office: Touchversion für Android noch vor Windows

Microsoft Office Logo

Microsoft plant nach Veröffentlichung für iOS natürlich auch noch eine Touchversion von Office für Android und Windows 8, doch aufgrund der Markanteile scheint Microsoft nicht etwa erst für das eigene Windows zu entwickeln, sondern für das konkurrierende Android. Zwar sind das nur Gerüchte von ZDnet, welche aber durchaus nachvollziehbar klingen.

Will Microsoft mehr Office auch mobil verkaufen, dann muss natürlich den Fokus auf die Marktführer legen. Microsoft Office für Android als waschechte Touchversion soll noch in diesem Jahr erscheinen. Nicht ohne Grund gab es das neue Office für Touchgeräte zuallererst für das iPad von Apple.

Welches Office nutzt ihr mobil?

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!