Microsoft OneNote für Android kann jetzt als Beta getestet werden

Bildschirmfoto 2014-07-12 um 11.29.10

Seit dem gestrigen Freitag kann man ein weiteres Microsoft-Produkt auf Android nutzen, denn OneNote ist nun offiziell erschienen. Gut, das stimmt noch nicht ganz, denn zunächst gibt es nur eine Beta-Version, die aber frei verfügbar ist und von euch ausprobiert werden kann.

Das Verfahren zur Anmeldung ist das übliche, einfach in der Google+ Community anmelden und dann die Beta über den Google Play Store beziehen.

Natürlich hat die Beta voranging den Sinn euer Feedback einzufangen, wofür die Community vorhanden ist. Fallen euch also Bugs auf, dann postet sie dort rein und helft den Entwicklern.

Mit OneNote bekommt ihr quasi Google Notizen von Microsoft, nur noch etwas umfangreicher.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!