Microsoft Outlook für Android jetzt final erschienen

microsoft outlook android

Microsoft hat bei Outlook ordentlich Tempo vorgelegt und nun eine neue Version für Android veröffentlicht, die jetzt den Preview-Status verlässt. Seit dem gestrigen späten Abend kann man sich die Microsoft Outlook für Android in der finalen Version bei Google Play herunterladen, kompatibel mit Tablets und Smartphones jeglicher Art.

Der Wechsel auf die finale Version bringt zumindest offiziell nicht viele Veränderungen mit, man spricht nur von Verbesserungen für die Performance und Stabilität der App. Im Blog von Microsoft werden aber noch weitere Veränderungen angesprochen, wie etwa die weiterhin verbesserte grafische Oberfläche oder auch der IMAP-Support (seit Februar).

Wer von euch wird mobil Outlook von Microsoft nutzen?

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!