Microsoft tanzt – In Redmond feiert man den Windows Phone 7 RTM Status

Das die Jungs und Mädels von Microsoft gern feiern und tanzen, ist schon Jahrzehnte bekannt. Besonders gern wird das in der letzten Zeit getan, denn Microsoft ist mit zwei Produkten zurück auf der Erfolgsspur. Neben Windows 7 für Computer, kommt demnächst Windows Phone 7 für mobile Geräte. Windows Phone 7 hatte nun den RTM Status erreicht (Ready to Manufacturing) und auch das wird kräftig gefeiert. In Redmond (Hauptsitz Microsoft) gab es dazu gleich mal eine Straßen-Parade, auch diesmal mit einigen Tanzschritten. Eine volle Slideshow mit Bildern gibt es hier. Unter anderem wurde auch ein iPhone zu Grabe getragen, ich find das einfach cool was die Jungs und Mädels aus Redmond da machen, besser als jeder Apple Werbespot.

image

[QUELLE]