Folge uns

Allgemein

Milestone 2.1 Update jetzt endlich offiziell bestätigt!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das gestrige Update von welchem wir euch hier gestern Abend berichtet haben ist heute offiziell von Motorola bestätigt worden. Es gab gleich mehrere Meldungen dass das Roll out begonnen hat. Über Meldung ob ihr das Update schon per OTA oder über den Motorola Software Updater erhaltet habt, wäre ich dankbar. Bei mir sollte es nicht kommen da ich das Update über die RSD Lite Variante eingespielt habe und damit schon auf dem aktuellsten Stand bin. Viel spaß beim updaten!

image

image

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.