Folge uns

Allgemein

Milestone erhält Froyo nicht mehr dieses Jahr – Release auf Q1 2011 geändert!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vorhin hat mich mein Kollege noch gefragt ob er mit dem Froyo Update für  sein Motorola Milestone noch dieses Jahr rechnen kann, jetzt kann ich ihm endlich eine endgültige Antwort geben – Nein! Das Release-Datum des Updates wurde nun auf der Motorola Webseite auf das erste Quartal 2011 geändert und via Facebook das ganze nochmal bekanntgegeben. Als Milestone Nutzer wäre ich ja jetzt doch etwas verärgert, immerhin wird das Update aber dennoch kommen. That’s life.

-> Motorola Milestone bei Amazon

[QUELLE: mobiFlip]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. kinni

    21. Dezember 2010 at 22:14

    :'-( warum muss ich immer der kollege sein der nur die schlechten news bekommt… :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt