Folge uns

Allgemein

Milestone kommt nächste Woche mit 2.1 nach Bulgarien!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola-Milestone-Open-300x238 Bei mobiFlip eben gelesen und sofort Feuer und Flamme. Denn laut Mobile Bulgaria kommt das Milestone mit Android Version 2.1 ab den 20. März nach Bulgarien. Das bedeutet das damit auch das Milestone im Rest Europas das Update spätestens ab diesen Zeitpunkt erhalten könnte. Denn in Europa wird generell das Milestone vertrieben und nicht das Droid welches einen anderen Bootloader besitzt. Übrigens wären das nur noch 8 Tage! Eventuell kommt ja bis dahin auch von Motorola eine neue Meldung. Wir halten euch auf dem laufenden!

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.