Minecraft Pocket Edition jetzt mit Beta-Programm für Android-Nutzer

Seit einigen Monaten können Entwickler ihren Nutzern Beta-Tests ihrer Android-Apps anbieten, was jetzt auch Mojang für ihre beliebte Pocket Edition von Minecraft für ihre Nutzer kostenlos ermöglichen.

Minecraft Pocket Edition

Wer gern Minecraft auch auf Smartphones und Tablets zockt, der wird sicherlich auch Interesse daran haben neue Funktionen zuerst ausprobieren zu können. Das ist nun durch das brandneue Beta-Programm möglich, welches die Entwickler jetzt starteten. Allerdings kann man nicht einfach so mitmachen, man muss erst eine Anfrage stellen, um der Community bei Google+ beitreten zu können.

Bei einem solchen Beta-Programm wird auch die Vorabversion über den Google Play Store ausgeliefert, darüber bekommt man immer die aktuellste Version. Gibt es also nach einer neuen Beta-Version eine noch aktuellere finale Version der App, wird diese als Update bereitstehen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!