Minecraft: Story Mode für nur 50 Cent für Android

Minecraft ist eines der beliebtesten Spiele der letzten Jahre, jetzt gibt es einen Teil des Story Modes für Android etwas günstiger. Keine modernen Grafiken, keine Sounds aus einem High-Tech-Soundstudio und vor allem keine filmreife Story. Dennoch konnte Minecraft in den vergangenen Jahren einen unglaublichen Erfolg feiern und seit einiger Zeit gibt es auch für Android den Ableger mit dem sogenannten Story Mode. Das Aufbauspiel hat also eine Geschichte erhalten.

Zumindest die erste Episode, die beim Kauf des Spiels bei Google Play mit inbegriffen ist, bekommt man aktuell zu einem richtig guten Preis. Fällig werden zum Zeitpunkt des Artikels nur 50 Cent. Ein toller Preis, um in die erste Episode der Story reinzuschnuppern. Wer danach doch keinen Bock mehr hat, muss sich weitere Episoden natürlich nicht kaufen.

Vier der insgesamt fünf geplanten Episoden sind derzeit verfügbar, jede Episode ist für 5 Euro per In-App-Kauf erhältlich. Ihr seht, die erste Episode gibt es für nur 10 % des originalen Preises. Wenn das nicht nice ist, weiß ich auch nicht.

(via mobiFlip)