Folge uns

Apps & Spiele

Minuum zeigt Tastaturen für Google Glass

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Minuum ist bereits für normale Mobilgeräte eine sehr interessante Tastatur, die jetzt aber auch für Google Glass angepasst wird. Ideen gibt es bereits zahlreiche, doch vor allem das Tippen über das Touchpad dürfte recht einfach umsetzbar sein.

In einem ersten Video wird die Minuum-Tastatu für google Glass demonstriert, was auf jeden Fall interessant aussieht. Ob eine solche Tastatur in der Praxis auch nützlich bzw. wirklich halbwegs komfortabel wäre, sollten wir allerdings noch ein wenig abwarten.

Könnt ihr euch vorstellen irgendwann Texte mit eurer Datenbrille zu schreiben?

[embedvideo id=“AjcHzO3-QEg“ website=“youtube“]

(via Reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.