Mission 2012: Neue App für die Euro 2012 in Polen/Ukraine landet im Play Store

mission 2012

mission 2012

In wenigen Monaten steht ein großes Event für alle europäischen Fußballfans an, denn dann ist die Euro 2012 in Polen und der Ukraine, was wohl wieder ein Fußballfest verspricht zu werden aufgrund der langsam immer enger werdenden Leistungsdichte. Passend dazu wäre natürlich auch die ein oder andere App, welche ich euch mit Mission 2012 ganz kurz vorstellen möchte.

Die App ist denkbar einfach gestaltet und bietet bis auf nähere Informationen zu den Teams und Spielern alles wichtige zum Turnier. Dazu gehört die Übersicht zu allen Gruppen, die Spieltermine, die Ergebnisse, eine Stadionkarte und eine Übersicht über die KO-Phase nach der Gruppenrunde. Wer so über die Geschehnisse über die Euro 2012 dann im Laufe des Turniers auf den Stand bleiben will – einfach, schnell und ohne viel Blabla, der sollte sich die App schon mal installieren.

Herunterladen könnt ihr sie völlig kostenfrei im Play Store, bis zum Start der Euro werden sicherlich noch ein paar Funktionen hinzukommen. Im Video ganz vergessen hatte ich leider die Widgets, welche in größerer Zahl vorhanden sind.

[youtube arosnyBulSI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!