Folge uns

Allgemein

Mit 2cloud Webseiten vom Android-Browser an Google Chrome senden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bereits im August letzten Jahres hatte ich euch von Android2Cloud berichtet, der Dienst ist das Gegenstück zu Chrome to Phone und ermöglicht euch das Senden der Webseiten von eurem Smartphone zu eurem Chrome Browser auf dem Desktop PC. Einige Zeit lang funktionierte Android2Cloud aber leider nicht mehr, nun gab es aber ein großes Update, die App schimpft jetzt nur noch 2cloud und die Chrome Extension wurde ebenfalls aktualisiert.

Bei der Installation beginnt ihr am besten mit der Chrome Extension, arbeitet euch dort die entscheidenden Schritte durch und installiert dann die App auf eurem Smartphone.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt