Mit Amazon AutoRip kostenlos MP3s für gekaufte CDs, Vinyls, etc. erhalten

de_music_17-06-13_AutoRip-Rogues-c-1republic_landing-banner._V382501974_

Mit Amazon AutoRip ging nun endlich auch ein Dienst in Deutschland an den Start, welcher sicher bei Musik-Fans gut ankommen dürfte. Mit AutoRip erhaltet ihr die Musik, die ihr seit 1999 auf CDs, Vinyl oder Kassette gekauft habt, kostenlos digital als MP3. Ihr könnt zudem auch zukünftig eure Musik auf Vinyl oder CD kaufen, denn auch dafür erhaltet ihr die Musik nochmals digital als MP3, wenn das erwünscht ist.

Derzeit stehen über 500.000 CDs und 14.000 Vinyls auch als AutoRip-Album bei Amazon zur Verfügung. Neubestellungen stehen ab sofort bei einem Kauf direkt im Amazon Cloud Player für euch digital zur Verfügung, da sich ja CDs auch nur schwer in ein Smartphone oder Tablet schieben lassen.

Auf ein jeden Fall ein sehr cooler Service, der ab sofort in Anspruch genommen werden kann. Mehr Infos erhaltet ihr natürlich direkt bei Amazon auf der entsprechenden Webseite.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!