Mit PicPac für Android coole Fotocollagen erstellen

PicPac

Foto-Apps gibt es für Android unzählig viele, heute wollen wir euch kurz eine brandneue und eher einfache App vorstellen. Mit PicPac erstellt man im Handumdrehen kleine Fotocollagen, die mit etwas Kreativität tatsächlich ganz nett werden können. Ihr könnt direkt innerhalb der App einfach für jeden Bereich der Collage jeweils ein Foto erstellen. Die kostenlose Version bietet euch Collagen mit drei Fotos, die Plus-Version bis zu neun Fotos. Nach dem Erstellen der Collage könnt ihr das Bild speichern und es direkt in die beliebten Social Networks posten. Für Instagram-Junkies ist die App allerdings weniger geeignet, denn die mit PiPac erstellten Bilder sind nicht quadratisch.

Die App gibt es zwar kostenlos bei Google Play, derzeit aber ist sie noch nicht mit allen Geräten kompatibel. Einfach mal ausprobieren, auf meinem Xperia SP verweigert sie leider die Arbeit und stürzt ab.

(via Tchnews)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!