PicPac

Foto-Apps gibt es für Android unzählig viele, heute wollen wir euch kurz eine brandneue und eher einfache App vorstellen. Mit PicPac erstellt man im Handumdrehen kleine Fotocollagen, die mit etwas Kreativität tatsächlich ganz nett werden können. Ihr könnt direkt innerhalb der App einfach für jeden Bereich der Collage jeweils ein Foto erstellen. Die kostenlose Version bietet euch Collagen mit drei Fotos, die Plus-Version bis zu neun Fotos. Nach dem Erstellen der Collage könnt ihr das Bild speichern und es direkt in die beliebten Social Networks posten. Für Instagram-Junkies ist die App allerdings weniger geeignet, denn die mit PiPac erstellten Bilder sind nicht quadratisch.

Die App gibt es zwar kostenlos bei Google Play, derzeit aber ist sie noch nicht mit allen Geräten kompatibel. Einfach mal ausprobieren, auf meinem Xperia SP verweigert sie leider die Arbeit und stürzt ab.

(via Tchnews)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert