Folge uns

Allgemein

Mitfahrgelegenheit.de veröffentlicht eigene Android-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die größte Community für Mitfahrgelegenheiten in Europa hat nun ihre offizielle App für Android im Market veröffenlicht. Die App kann quasi alles was man ihr erwartet und beherrscht daher die wichtigsten Funktionen des Portals.

Insgesamt hat das Portal bereits über 1,7 Millionen Mitglieder, wodurch sich nun fast von überall eine passende Mitfahrgelegenheit finden lassen. Wer also öfter das Angebot des Portals nutzt sollte ich sich die App auf jeden herunterladen und installieren, immerhin ist sie natürlich auch absolut kostenfrei. (via)

 

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Tom

    9. Januar 2012 at 16:25

    Ich nutze die App nun schon, seitdem sie erschienen ist. Die erste Version hatte noch einige Mängel, die aber mit dem nächsten Update bereits erfolgreich und zufriedenstellend behoben wurden. Über die App ist es mir beispielsweise gelungen, von Belgrad aus eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Leipzig zu organisieren – allein für diese eine Aktion hat sich das Runterladen gelohnt. :-) Meinerseits gibt's auf jeden Fall eine Empfehlung!

    Tom

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt