MIUI: Beliebte Custom-Firmware erreicht 10 Millionen Nutzer

MIUI 10 Millionen Downloads

Wenn man sich in den einschlägigen Foren so umschaut, dann findet man unglaublich viele verschiedene Custom-ROMs für sämtliche Android-Geräte, die so unterwegs in der weiten Welt sind. Doch nur wenige Projekte konnten auch großen Ruhm erlangen und so richtig bekannt werden, sicherlich ist der bekannteste Kandidat die CyanogenMod. Doch das Cyanogen-Team ist schon längst nicht mehr allein, sehr beliebt ist auch das Android Open Kang Project und seit geraumer Zeit die Firmware mit einer eigenen richtig hübschen Oberfläche, besser bekannt als MIUI. Das von den Chinesen Xiaomi entwickelte Android-ROM konnte jetzt einen Meilenstein erreichen, der seinesgleichen sucht, denn inzwischen gibt es über 10 Millionen MIUI-Nutzer auf dieser Welt.

Wer etwas mehr über MIUI erfahren möchte sollte sich das folgende Video anschauen. (via, via)

[youtube QPrZ3m1ZY-E]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!